Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Eigene Meinung zum Hotel, besucht im Juni 2002

Das Apartment-Hotel Valentin Marieta hat 3 Sterne und war zu diesem Zeitpunkt recht neu renoviert. Die Holzmöbel in den Zimmern waren schlicht. Es hat 4 Stockwerke mit 2 Aufzügen und 2 Wendeltreppen, man bekommt entweder ein Zimmer mit Meerblick (ab 3.Etage) oder aber Zimmer mit Blick auf die Straße. Die Straßenseite war fast die ganze Nacht sehr laut. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meersblick was das absolute highlight für uns war.

Das Essen ist für 3 Sterne in Ordnung,  wiederholte sich nach 1 Woche jedoch wieder. Die Auswahl war sehr groß, man musste öfters mal nachwürzen, aber das ist ja auch Geschmackssache. Es gab teilweise professionelle Shows oder Bingo/Quizze am Abend. Wer auf Travestieshows steht, kann sich neben dem Hotel in der Bar ergötzen. Ich sag nur, grausam. Insgesamt war der Preis für die Leistungen OK, da wir nur Halbpension buchten.