Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Eigene Meinung zur der Bungalow-Anlage

Wir waren im Juli 2001 in der 2**Anlage. Eine schön bepflanzte und gepflegte Anlage.Wir hatten ein Bungalow mit einer kleinen Terrasse, und Blick auf einer großen mit Palmen bepflanzten Grünanlage. Der Bungalow selbst war sehr geräumig. Die Sauberkeit hielt sich stark in Grenzen und es wurde nur oberflächlich geputzt.

Die Schränke und das Geschirr waren mit kleinen tausenden, wie Mohnsamen verstreute Kügelchen, versehen. Wir konnten uns nicht vorstellen was das sein sollte und rührten deshalb auch nichts an. Als wir am zweiten Tag spät in unseren Bungalow kamen und das Licht einschalteten, wussten wir was es mit den Kügelchen auf sich hatte, es war Kakerlakenschei…. . Drei riesige Monsterkakerlaken von mindestens 5-7 cm Länge krabbelten an der Wand entlang.

Der Bungalow heizte sich tagsüber so sehr auf, das es nachts unerträglich heiß war, denn Klimaanlage gab es keine. Fernsehen ging nur wenn man Geld in den Automaten steckte.

Das war unser erster Kanaren Urlaub und es war hotelmäßig eine Katastrophe. Aber wir waren selbst Schuld, wir hatten ein Glückshotel gebucht. Wir wollen keinen erschrecken aber damals stand die Anlage zum Verkauf, vielleicht war es deswegen so schlecht. Aber es gibt ja noch andere Meinungen, z. B. bei Holydaycheck.