Player Verde

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Eigene Meinung zum Hotel, besucht im Mai 2004

Das gesamte 4****Hotel war schön eingerichtet und immer sauber. Die Zimmer waren sehr groß und geräumig (mit vielen Spiegeln).

Der Pool ist groß und es gab immer in dem Palmenhain und Umgebung genug Liegen für alle. Im Kinderbecken gab es sogar 3 Rutschen. Das Essen war zwar immer lecker aber nicht sehr abwechslungsreich. Es gab immer 3 verschiedene Fisch- und Fleischsorten die auch immer gut waren. Der Speiseraum war immer normal besucht, niemals überfüllt, am Buffet wurde immer nachgefüllt, die Liveküche hatte verschiedenen Fisch, Fleisch und Nudelgerichte zu bieten. Da war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Wer natürlich guten Kaffee gewöhnt ist, den müssen wir leider enttäuschen.

Die Bedienung war sehr nett und immer bemüht alles bestens zu meistern. Da wir im Mai gebucht hatten gab es keinerlei Gedrängel oder lange Wartezeiten. Die Cocktails wurden professionell zubereitet, und wir glauben das es die besten im All In waren die wir je getrunken haben.  Der Strand liegt etwas weiter weg aber es fahren drei mal am Tag Shuttlebusse. Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten, da es noch viele andere schöne Strände und Sehenswürdigkeiten gibt.

Aber es gibt ja noch andere Meinungen und Infos, z.B. bei Holidaycheck.