Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Schöne große Zimmer mit einem abgetrennten Schlafbereich. Riesiger Balkon der sehr schön bepflanzt war. Über die Sauberkeit konnten wir nicht meckern. Besonders angenehm fanden wir, dass keine "All-In-Bändchen" getragen werden müssten. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend deutsche Familien anwesend.

Service ist Ok. nur leider viel zu wenig Personal (Kellner) da das Hotel ausgebucht war. Bei der Abendveranstaltung gab es leider nur 1 bis 2 Kellner die restlos überfordert waren, was bei der Anzahl der Gäste logisch ist. Wir hatten kein Problem mit Selbstbedienung, nur leider wurde die zweite Bar nur sporadisch geöffnet.

Die Getränke fand ich nicht gerade gut gekühlt. Das Essen fanden wir gut und abwechslungsreich und die Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Die Freundlichkeit des Personals kann man mit sehr positiv bewerten, immer ein Lächeln parat. Die meisten Bediensteten sind der deutschen Sprache mächtig. Die Zimmerreinigung erfolgte immer zu unserer Zufriedenheit, auch hier gab es keinen Anlass zur Kritik. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, aber es gibt ja noch andere Meinungen, z.B. bei Holidaycheck.