Hotel

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Eigene Meinung zum Hotel Gran Ray.

Ein sehr nettes preisgünstiges deutschsprachiges 3 Sterne Hotel. Es steht ca. 50 Meter vom Steinstrand entfernt. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Jedes Zimmer hat einen Balkon, der entweder Richtung Meer oder in die Berge zeigt. Wir bevorzugten die Richtung der Berge, weil dieser Ausblick was ganz besonderes an sich hatte.

Der Altersdurchschnitt der Gäste, zu diesem Zeitpunkt war sehr hoch, dadurch wurde auch dementsprechende Unterhaltung angeboten, was für unsere Altersklasse (50) nicht entsprach. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln drauf. Die Getränke wurden zügig gebracht und die Tische wurden schnell abgeräumt. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse eingenommen, aber Vorsicht, es gibt auch altes oder verschimmeltes Brot zum Verzehr.

Der Pool auf dem Dach ist sehr schön. Man genießt einen super schönen Blick auf Berge und Meer. Es stehen zahlreiche Liegen und Sonnenschirme am Pool und auf der Sonnenterrasse zur Verfügung.

Aber es gib ja noch andere Meinungen, z.B. bei  Holidaycheck  Hotel Gran Ray