Isla Catalina

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Die Isla Catalina liegt kurz vor La Ramana. Von hier aus, aber auch von Bayahibe aus, werden Ausflüge auf die Trauminsel Catalina angeboten. Isla Catalina liegt in der karibischen See der Dominikanischen Republik und ist ein Naturschutzgebiet bis auf einigen Strände, die für Touristen zugänglich sind. Das Wasser ist türkisblau und Glasklar und der Sandstrand besteht aus feinem weißem Korallensand.

Dieser Ausflug ist für Strandlieger gedacht, solche die von Traumstränden nicht genug bekommen. Wer schon mal im Roten Meer schnorcheln war wird hier mit Sicherheit enttäuscht sein. Die Korallen sehen aus als ob sie bald absterben würden und die Fische sind auch ziemlich rar. Wer aber noch nie geschnorchelt hat, wird es sicherlich gefallen.

Perfekt geeignet um einen Tag dem Hotelleben zu entkommen.