Hotel Marina

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Besucht im Oktober 2007, für eine Woche.

Direkte Strandlage, näher geht es wirklich nicht. Zwar waren hier viele ältere Leute, aber das stört absolut nicht, denn sie waren alle in Partystimmung. Dadurch war die Atmosphäre im Hotel gut. Das Essen war abwechslungsreich, der Geschmack nach dem wir nachwürzten ok.

Das deutschsprachige Personal war sehr nett und aufmerksam. Internet muss man zahlen. Wir hatten ein Appartement für 2 bis 4 Personen. Einen Raum, Modern sowie komfortabel eingerichtet, Dusche/Toilette, Balkon, Meerseite, SAT-TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage. Schlafbereich für 2 Personen, Wohnbereich mit Möglichkeit zur Aufbettung (ausziehbare Couch).

Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Allgemein kann man das Hotel als sauber bezeichnen und das Personal sehr freundlich.

Fazit: Ein gutes, ruhiges und sehr nah am Strand gelegenes 4***Sterne Hotel. Wir würden es weiter Empfehlen, aber es gibt ja noch andere Meinungen, z.B. Holidaycheck.