Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Hotel Bhandari Resort 2013

 

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir 2011 in einer der für uns schönsten Hotelanlage in der Dominikanischen Republik waren. Jetzt hatten wir eine Hotelanlage gebucht, die noch ein Tick besser war. Das Bhandari Resort hat einen typisch thailändischen Bungalow Baustil, die mitten in einer wunderschönen mit Palmen gesäumten und sehr gepflegten Anlage stehen. Schon das Frühstück im offenen Restaurant mit Blick auf die Poolanlage, war ein Erlebnis und für uns der perfekte Start in einen unvergesslichen Traumurlaub.

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, bekamen aber bei Ankunft vom Hotel zwei Gutscheine für ein Dinner am Abend und für eine Stunde Massage. Wir haben diese auch genutzt und konnten nur sagen, perfekt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war hervorragend, es wurde immer geschaut ob alles in Ordnung ist, und das die Gäste zufrieden sind. Selbst der Weg zum Strand, in den wir eine kaum befahrene Straße überqueren mussten, hat uns der Pförtner sicher über die Straße geleitet. Trinkgeld wurde nicht erwartet, wird aber gerne genommen, was mit einer echten Dankbarkeit erwidert wird.

 

Hotel Bhandari Resort 2015

 

Als wir im April 2015 dieses Hotel wieder besuchten, hatten wir Halbpension gebucht. Das Essen war super. Man konnte jeden Tag aus zwei thailändischen oder zwei europäischen 4 Gänge Menü wählen, und einmal in der Woche wurde gegrillt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals hatte sich nicht geändert, sie war einfach hervorragend.

Selbst die Dame die unseren Bungalow sauber hielt, versorgte uns mit herrlichen Blumensträußen, was den Wohlfühleffekt zusätzlich verstärkte.

Was ich sehr schade fand, dass die Kommunikation mit dem Personal leider nur in Englisch funktionierte, obwohl sehr viele deutsche ihren Urlaub dort verbringen. Das ist aber das einzige was etwas verbessert werden könnte.

 

Fazit: Unbedingt empfehlenswert.

 

Hotelanlage 2013

 


 

Hotelanlage 2015