Cheow Lan Lake mit Juli

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

 

Die Dschungel und Cheow Lan Lake Expedition 

Khao Sok ist ein spektakulärer National Park in Süd-Thailand. Er wird von dem ältesten immergrünen Regenwald der Welt abgedeckt. Riesige Kalksteinfelsen die mehrere hunderte Meter gerade nach oben in die Höhe schießen, tiefe Täler, atemberaubende Seen, spannende Höhlen, wilde Tiere und sehr vieles mehr kann man hier bewundern.

Khao Sok kann man zwischen Phuket, Krabi, Khao Lak und Koh Samui bewundern und ist dadurch ein der beliebtesten Reiseziele im Süden Thailands. Es ist ein fantastischer Ort um hier Urlaub zu machen. Elefantenreiten, Trekking zu Fuß, Kanu-und Jeep-Safaris sind einige der vielen möglichen Aktivitäten die man hier betreiben kann.

Am besten man bucht bei Juli (Juliane) eine von den abenteuerlichen Ausflügen, denn der Preis und die Organisation sind unschlagbar gegen andere Reiseführer!!! Außerdem hatten wir auch riesigen Spaß mit unserer kleinen deutschsprachigen Gruppe. Wir hatten uns in diesem Jahr für die  Cheow Lan Lake Expedition entschieden und mussten feststellen, dass war mit das Beste was wir je erlebt hatten.

Mit den Longtail-Boot erkundeten wir den riesigen See bis in die Nacht hinein. Danach ging es zwecks Übernachtung zu den schwimmenden Hütten, wo wir noch lecker gegessen hatten.

Juli zeigte uns in der Zweitagestour, ohne Massentourismus, nicht nur den Cheow Lan Lake, sondern auch den Dschungel. Viele wilde Tiere und eine unglaublich schöne Landschaft, die man nie wieder vergisst.

Bei Juli ist es nicht so wie bei den anderen Reiseführer, dass man bei den Sehenswürdigkeiten wegen Zeitmangel mit einer riesigen Gruppe durchgeschleift wird und dabei noch die Hälfte verpasst.  Hier wird alles bestens erklärt und beschrieben. Daran kann man gut erkennen, dass es sich dabei um echte und gute Ausflüge handelt!

Wir sind schon durch die halbe Welt gekommen, haben aber noch nie so einen guten Guide gehabt. Da es uns dort sehr gut gefällt und unendliche Sehenswürdigkeiten gibt, werden wir die nächsten Jahre weiterhin nach Khao-Lak reisen und Juli als Tour-Guide buchen.

 

Hier sind Fotos aus einen unseren besten und schönsten Ausflügen.


 

Hier ein kleiner Videoausschnitt aus unserer Dschungeltour.